Freitag, 8. November 2013

... ich wünsche mir von Buttinette ...

... zu Weihnachten: eine neue Runde Gewinnspiel von Buttinette. Die Teilnehmer werden aufgefordert einen Wunschzettel aus insgesamt 5 Artikeln des Onlinesortiments im Wert von maximal 70 Euro zusammen zustellen.

ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten ...

Patchwork und Quiltpaket weinrotnatur 9,50 Euro
Patchwork und Quiltpaket naturhellbraun 9,50 Euro
Weihnachtskugeln aus Glas hellblau weiss 3 cm 2,95 Euro
Weihnachtskugeln aus Glas hellblau weiss 6 cm 5,95 Euro
Adventskalender Zahlen Sterne silber 2,50 Euro

Aus diesen Materialien für insgesamt 30,40 Euro möchte ich einen selbstgemachten Adventskalender aus Stoffbeuteln gestalten. Mit den Weihnachtlichen Glaskugeln soll das Rundherum gestaltet werden.
Nun Daumen drücken! Einen Adventskalender möchte ich dieses Jahr allerdings so oder so gestalten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen