Montag, 30. Juli 2012

... ich wünsche mir von buttinette ...

buttinette ist ein ganz toller Online-Bestellshop für allerlei Bastel- und Nähzubehör bei dem ich bisher schon ziemlich viele Stoffe und Wolle bestellt habe. Eben dieser Shop veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer dazu aufgefordert werden eine Wunschliste von insgesamt 5 Artikeln aus dem Onlinesortiment mit dem maximalen Warenwert von 70,00 Euro zusammen zustellen und anschließend zu beschreiben, warum man sich gerade diese Artikel ausgesucht hat. Einen Wunschzettel? nichts leichter als das ... :)

Ich wünsche mir (also) von buttinette ...

das ist ein schönes lila farbenes Gewebe mit hübscher Blumenstickerei, welches mich spontan zu einem sommerlichen und doch eleganten Rock inspiriert hat, den ich mir sehr gern daraus nähen möchte. Lila find ich ja sowieso immer schön, das brauch ich also nicht zu erklären ;)
Sollte ich danach noch Lust zum weiternähen haben, dachte ich an ein passendes Top bzw. ein kurzes Bolero-Jäckchen.
Futtertaft rosa  (2m=9,00€)
wie der Name schon sagt: Futterstoff. Passend zum Rock möchte ich also einen zartrosa Futter nähen, damit er die Beine luftig umspielt beim Laufen :)

Feiner-Tuell weiß (2m=9,00€)
damit der Rock "noch" luftiger wird, möchte ich ihn mit Tüll unterlegen, den ich unten an den Futterstoff annähen werde.

Schmale-Bogenspitze weiß (3,5m=15,75€)
verzieren möchte ich den Rock mit feiner Spitze am Saum ... und zwar mit genau dieser hier. Spitze braucht man erfahrungsgemäß immer viel, also hab ich einfach mal 3,5m davon eingeplant ^^

Überziehbare-Knöpfe 15mm (1Pkt. á 15 Stk=4,50€)
zu guter letzt möchte ich den Bund mit überziehbaren Knöpfen verzieren ... die passen garantiert perfekt, haha. Zum öffnen des Rockes an der Seite dachte ich an einen Reißverschluss aber daneben (entlang des Reißverschlusses) machen sich die Dekoknöpfe bestimmt sehr schön.
zusätzlich zu den Knöpfen aus oben genanntem lila mit Blumen besticktem Stoff möchte ich eben daraus auch eine große Schleife nähen, die entweder vorne links oder hinten an den Bund des Rockes genäht werden soll.
meiner Rechnung nach macht alles in allem am Ende 68 Euro und 10 Cent, yay!

jetzt muss ich nur noch bis zum 17.08. warten, ob ich zu den 10 glücklichen gewinnern gehöre, die ihre Wunschliste zugeschickt bekommen :)
Allen anderen Teilnehmern wünsch ich schon mal viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen